Hautarztpraxis Dr. Julia Frühauf, MSc at Hauptstraße 98, Haus 2 – Top 1 in Maria Enzersdorf, Niederösterreich

Hautarztpraxis Dr. Julia Frühauf, MSc in Hauptstraße 98, Haus 2 – Top 1, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2236 3040860

Address:

Hauptstraße 98, Haus 2 – Top 1,
Maria Enzersdorf, Niederösterreich
2344
Anweisungen bekommen

Webseite: jf-hautarztpraxis.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Hautarztpraxis Dr. Julia Frühauf, MSc

  • Sehr empfehlenswert! Ich war heute das zweite Mal in der Ordi und bin wirklich begeistert. Es gibt keine Wartezeiten, beide Male bin ich sofort dran gekommen. Die Ärztin ist der Hit. Jung, sehr einfühlsam und ist humorvoll (auch auf ihre Kosten, denn ich meinte: " ich habe gehört alle Hautärzte wären gaga?!" Darauf hat sie lauthals gelacht und mit mir darüber Schmäh geführt). Ich empfinde sie für sehr angenehmt und wahnsinnig kompetent. Kein Unwohlsein! Sie arbeitet ganz anders als einige Hautärzte in ihrer Umgebung. Das erste Mal hat sie ein komplettes Hautbild von mir erstellt. Sie hat sich meinen ganzen Körper im Detail angesehen! Mich kompetent beraten und mich nicht mit irgendwelchen Fach-Chinesisch bombardiert! Die Ordi ansich liegt sehr gut und es gibt super Parkplätze vor der Tür. Keine Kurzparkzone!!! Dazu haben sie auch eine Parkgarage. Sehr modern eingerichtet und wirklich sauber. Die Assistentinnen sind nett und man fühlt sich wirklich wohl. Ihr Angebot ist auch sehr breit gefächert. Und der absolute Clou, sie hat alles in der Ordi. OP, Ordi und Kosmetikstudio!!! Vielleicht auch noch mehr! Und die Kosmetikerin?? Thumbs up for SILVANA!!! Die Frau ist ein Wahnsinn. Sofort bei Du und herzlich. Nimmt kein Blatt vor dem Mund und man hat das Gefühl bei einer Freundin auf einen Kaffee zu sein. Wirklich wahr! Keine Hemmschwelle und man merkt sofort, die Frau arbeitet nicht um zu Leben diese Frau Lebt ihre Arbeit. Mit vollem Einsatz und ganzen Herzen. Mir sagt sie total zu und ich würde sie jeden und jederzeit weiterempfehlen. Also Leute 5 Sterne für Frau Dr. Julia Frühauf, ihre Praxis und Mitarbeiter!!!
    2017/12/08
    Sabi D.
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
14:00 — 19:00
Dienstag
14:00 — 19:00
Mittwoch
14:00 — 19:00
Donnerstag
09:00 — 13:30

Fotogalerie von Hautarztpraxis Dr. Julia Frühauf, MSc

Über Hautarztpraxis Dr. Julia Frühauf, MSc in Maria Enzersdorf

Hautarztpraxis Dr. Julia Frühauf, MSc liegt bei Hauptstraße 98, Haus 2 – Top 1, Maria Enzersdorf, Niederösterreich.